Shadowplay Wedding Films - Hochzeitsvideo Schweiz, Zürich, Luzern | der Vorgang
5
page,page-id-5,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

der Vorgang

Erfahre mehr über unsere Arbeit

Das „Shadowplay“-Erlebnis

Fertigung von individuellen Hochzeitsvideos

Wir wissen, dass die Organisation einer Hochzeit eine außerordentlich stressige und komplexe Aufgabe ist. Deshalb garantieren wir, dass der Prozess der Hochzeitsaufnahmen für den Film für euch am wenigsten stressig sein wird. Wir empfehlen, so bald wie möglich den Termin eurer Hochzeit bei uns zu buchen, denn die beliebtesten Wochenenden werden bis zu anderthalb oder zwei Jahre im Voraus gebucht.

hochzeitsfilm-hochzeitsvideo-koln-hamburg-frankfurt
hochzeits-video-frankfurt-koln-bonn
hochzeitsvideo-luzern-zurich-schweiz

1. Schritt:

Kontakt zu uns

Wenn du möchtest, dass wir deinen Hochzeitsfilm drehen, mach zuerst einen Termin bei uns. Dafür nimm bitte zuerst den Kontakt zu uns auf, damit wir dir euch innerhalb weniger Stunden ein individuell auf euch zugeschnittenes Preisangebot per E-Mail zusenden können.

2. Schritt:

Buchung

Nachdem wir eure Vorstellungen durchgesprochen haben und ihr das Preisangebot akzeptiert habt, sichert ihr euch durch Unterzeichnen des Vertrags und durch das Zahlen von 30% als Anzahlung euren Hochzeitsfilm. Die Termine können wir ausschließlich in der Reihenfolge eurer Anfragen annehmen. Ohne einen unterzeichneten Vertrag und die Zahlung der Anzahlung ist es uns leider nicht möglich, den gewünschten Termin bereitzuhalten.

3. Schritt:

Konsultation

Bei unseren Besprechungen vor der Hochzeit entwickeln wir das zu euch passende, individuelle kreative Konzept des Films. Wir können uns persönlich in unserem Büro treffen oder via Skype sprechen. Anschließend senden wir einen Online-Fragebogen mit 100 Fragen an euch, mithilfe derer wir euch und eure Vorstellungen so richtig kennenlernen können, wodurch es uns möglich wird, einen wirklich persönlich zugeschnittenen Hochzeitsfilm für euch zu drehen.

4. Schritt:

Drehen

Am Tag der Hochzeit arbeiten wir mit unserem Team unserem besten Fachwissen gemäß im Hintergrund – wir fangen die Aufregung, die winzigen Schwingungen, das Glücklichsein ein… und stören dabei keinen Moment eurer Hochzeit. Wir werden bei jedem wichtigen Moment da sein. Wir sind da, wenn du dich das erste Mal im Spiegel bewunderst. Wir begleiten euch in die Kirche und sind bei euch in dem Moment, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt. Am Tag der Hochzeit stehen wir uneingeschränkt zur Verfügung, sodass du dich nicht darum sorgen musst, dass ein wichtiges Ereignis nicht auf dem Film sein wird.

5. Schritt:

Nacharbeiten zum Video

Wir beginnen nach der Hochzeit mit den Nacharbeiten zum Film. Ihr könnt derweil eure frische Ehe genießen und in die Flitterwochen fahren, wir arbeiten an eurem Film. Das ist der langwierigste Teil der Arbeit und in erster Linie unterscheidet uns die in die Nachbearbeitung investierte Energie und Aufmerksamkeit von anderen Hochzeitsvideos fertigenden Firmen. Wir zaubern aus den vielen eingefangenen winzigen Momenten eine Geschichte, und geben euch diese als individuelles Kunstwerk zurück. Die Nacharbeiten dauern im Durchschnitt 2-3 Monate, in denen unsere Cutter stets Kontakt zu euch halten, sodass wir garantiert einen individuell zugeschnittenen Film fertigen. Am Ende der Arbeiten senden wir euren Film in eure eigene private Online-Galerie, die ihr ruhig mit euren Freunden teilen könnt.

6. Schritt:

Ihr erhaltet eine solche Erinnerung, die wirklich für ein Leben gedacht ist.